Sprache:
Yayla Welt
Yayla Welt

Kategorie
News
Neues

Wintergenuss-Gewinnspiel

Unser aufregendes Wintergenuss-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von € 3.500,- ist gestartet, und wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Beim Gewinnspiel haben alle Teilnehmer eine Chance, hochwertige Preise zu gewinnen, die fünf Wochen lang jeden Sonntag bekanntgegeben werden. So geht's:
Um sich für die Teilnahme an unserem Wintergenuss-Gewinnspiel zu qualifizieren, folgt uns auf Instagram. Füllt das Teilnahmeformular auf der Gewinnspielseite aus und tragt dort auch euren Instagram-Account-Namen ein. Mit der Anmeldung nimmt man dann an allen kommenden Ziehungen teil.
Die Ziehung der Gewinner findet an den folgenden Terminen statt: 04.12.2023, 11.12.2023, 18.12.2023, 25.12.2023, 01.01.2024.

Mit dieser Kampagne und dem Wintergenuss-Gewinnspiel möchten wir etwas an unsere treuen Kunden zurückgeben und unsere Community stärken.
Wir bemühen uns stets, Foodies mit unseren Rezepten zu begeistern und mir neuen Impulsen zu inspirieren.

Wir laden herzlich ein, an unserer Winterkampagne teilzunehmen:

 https://gewinnspiel.yayla.de

Yayla News #12